Donnerstag, 24. Dezember 2009

two4pop ?Weihnachten ohne Dich?

Jetzt melden sich zur Adventszeit two4pop (gesprochen two for pop) mit einer Tribute-Version vom wohl besten Weihnachtssong der Welt: „Last Christmas"! Natürlich, wie es sich für two4pop gehört, in der deutschen Version: „WEIHNACHTEN OHNE DICH" - Ein Knaller für alle X-Mas Fans zur weihnachtlichen Zeit.
„Wir lieben diesen Song und es war klar, das wir ihn in unseren two4pop Style packen. Dieser Kult-Song ist fester Bestandteil unserer X-Mas Show. „WEIHNACHTEN OHNE DICH" passt perfekt zu uns", sagt Stephan Baier, der für das Trio als Produzent das Werk frisch verpacken durfte.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186584 @ freizeit

Hobbybedarf für Jung und Alt - Basteln wird immer beliebter

Detmold. Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es eine Lieblingsbeschäftigung in Deutschland, das basteln von Grußkarten wird immer beliebter. Gerade in Ländlichen Regionen ist es schwierig einen passenden Bastelladen zu finden doch auch Online gibt es einen ausgezeichneten Service wie Monis-Bastelstube aus Detmold beweißt. Seit zwei Jahren ist Monika Jagusch für ihre Kunden da, neben aktuellen Basteltrends für die Grußkartentechnik bietet sie auch Artikel die nicht überall erhältlich sind, blühende Grußkarte, unter diesem Motto gibt es seit einiger Zeit die neue Flower Soft Technik bei Monis-Bastelstube. Ein Spezialkleber wird hier auf eine Grußkarte aufgetragen und ein Streumaterial das es in verschiedenen Farben gibt darüber gestreut, das Ergebnis ist verblüffend "Es sieht aus als ob eine Wiese z.b. blüht" verrät uns die Inhaberin aus Detmold.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186563 @ freizeit