Freitag, 1. Januar 2010

Digitale Informationsprodukte ? Der neue ?heilige Gral? im Internet?

Nahezu jeder deutsche Haushalt verfügt über einen Internetanschluss und die zahlreichen Weiterentwicklungen in den vergangenen Jahren machen es möglich, dass der Großteil auch ohne DSL auskommt. So sollte es kaum wundern, dass sich die Meisten intensiv mit dem Internet auseinandersetzen. Hierbei handelt es sich meist nicht mehr nur um ein Hobby oder ein zweites Standbein.
Das Internet konnte sich in den vergangenen Jahren als moderne Geldquelle durchsetzen und die Geschäftsideen der Einzelnen könnten kaum kreativer oder auch abenteuerlicher sein. Derzeit ist sich nahezu jeder sicher, die Idee schlechthin zu haben oder den eigenen Durchbruch finden zu können - doch es sind nur Wenige, die auch wirklich wissen, wie sie das Ganze anstellen sollen. Es lässt sich nur schwer sagen, welches Geschäftskonzept der zukünftige überflieger sein wird, doch eines lässt sich sehr deutlich erkennen: Es muss nicht immer eine brandneue Idee sein oder superinnovative Lösung sein.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/187099 @ freizeit