Dienstag, 29. Dezember 2009

Jörg Krauß ist neuer Hoteldirektor im Swissôtel Düsseldorf / Neuss

Düsseldorf / Neuss, Dezember 2009 – Jörg Krauß ist der neue Hoteldirektor im Swissôtel Düsseldorf / Neuss. Er tritt die Nachfolge von Ronald Nilsson an, der im November 2009 dem Ruf der Swissôtel-Hotelgruppe nach Kalkutta folgte, wo er als General Manager das erste Swissôtel in Indien eröffnen wird. Krauß kommt von der NH Hotelgruppe. Hier war der 40-Jährige zuletzt als Direktor überregional für drei NH Hotels in der Region Heidelberg tätig.
Als Sohn eines Hotelier-Ehepaares ist Krauß in der Gastronomie groß geworden. Seine eigene Karriere begann der gebürtige Allgäuer 1986 mit einer Ausbildung zum Koch und dann mit einer zweiten Ausbildung zum Hotelfachmann. 1992 heuerte Krauß als Direktionsassistent im Hotel Eiss in Leonberg an. Ein Jahr später wechselte er in das Astron Hotel Hirschberg/ Heidelberg, wo er bald zum stellvertretenden Direktor und später Direktor befördert wurde. 1997 wurde er in gleicher Position in das Astron Hotel Oberhausen berufen, wo er unter anderem das Pre-Opening Büro leitete. Von 2000 bis 2006 war Krauß als Direktor des Astron Hotel Heidelberg mit verschiedenen zusätzlichen Aufgaben betraut. Zwischen 2003 und 2004 wickelte er für die Astron Hotels der Region Bergstraße die Übernahme durch die NH Hotelgruppe ab. Seit 2005 leitete er als Direktor auch die Geschicke des NH Hotel Hirschberg und war zudem als Regionaldirektor Südwest zeitweise für 7 Hotels mit insgesamt 200 M
itarbeitern verantwortlich. Seit 2007 hatte Jörg Krauß die Position als Direktor von drei NH Hotels in der Region Heidelberg mit 330 Zimmern und 80 Mitarbeitern inne.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186876 @ freizeit

Ratgeber für Baufinanzierung - Alternativen zur Hausbank prüfen!

Bei der Wahl der Baufinanzierung lässt sich beträchtlich Geld sparen. Dennoch ist es so, dass für die Finanzierung von Hauskauf, Neubau, Umbau, Modernisierung, Renovierung und Sanierung oft nur die Hausbank kontaktiert wird, obwohl mittlerweile Baufinanzierungen bequem per Internet beantragt werden können. Hinzu kommt, dass Online-Anbieter für Baufinanzierungen sind in der Regel günstiger sind als die eigene Hausbank! Unser Tipp für einen unverbindlichen Baufinanzierungsvorschlag ist DEBEKA!
In Deutschland gibt es eine Vielzahl von Baufinanzierer. Klar, dass der Laie hier schnell den Überblick über die verschiedenen Baufinanzierungsangebote verliert. Ein kostenloser Online-Baufinanzierungsvergleich lohnt sich in jedem Fall und stärkt auch die Verhandlungsposition des Kunden.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186842 @ freizeit