Mittwoch, 31. März 2010

Swimmingpool ohne Sorgen

Pool zu Hause professionell pflegen und ausstatten
(leanpress) WETTERSCHEIDT. Für die Pflege und die notwendige Ausrüstung sowie das Wellness-Ambiente von Swimmingpools, sind Spezialprodukte erforderlich. Nur wenige Anbieter haben sich auf diese Nische im Internet spezialisiert. Im Onlineshop unter der Webadresse: www.schwimmbadshop.com findet sich ein Traditionsunternehmen, das sein Know-how aus dem Bereich Schwimmanlagenbau gleich mitgebracht hat.
Den heimischen Pool, sei es im Privathaus oder im Hotelbetrieb muss stets eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Die Hygiene, Gesundheit und das Wohlbefinden der Badegäste sollten stets an erster Stelle stehen. Um einen hohen Standard stets zu gewährleisten ist es praktisch, wenn alles Schwimmbadzubehör zentral an einer Stelle günstig verfügbar ist.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/202290 @ freizeit