Donnerstag, 10. Juni 2010

Wackelfrei bei 100 km/h: TV2GO von DIGITTRADE überzeugt Tester von Allround-PC

Teutschenthal - Guter Empfang bei hohen Geschwindigkeiten, ungewöhnlich lange Akkulaufzeit und hohe Bedienerfreundlichkeit: Der TV2GO DVB-T-Fernseher von DIGITTRADE konnte die Tester von Allround-PC auf ganzer Linie überzeugen.
Als besonders herausragend erwies sich im Test die Leistungsfähigkeit des integrierten Hochleistungsakkus: „Bei maximaler Helligkeit des Displays und maximaler Lautstärke über den integrierten Mini-Lautsprecher lag die Akkulaufzeit bei 4,5 Stunden", resümiert das Magazin. Bei halbierter Lautstärke und Nutzung der mitgelieferten Kopfhörer konnte in Kombination mit der geringsten Helligkeit des Displays sogar eine Akkulaufzeit von sechs Stunden erreicht werden. Auch die kurze Ladezeit des Akkus von nur 3,75 Stunden nach vollständiger Entleerung konnte laut Allround-PC überzeugen.
(...)
http://redir.is/OJw @ freizeit